Unternehmen : „Fußmassage für Bochum:

Seit April 2010 existiert „Rockinfeet“

Wie bereits der kleine Slogan aussagt: „Wir sind hier nicht L.A., sondern in Bochum..also erstmal klein anfangen“


Wie oft kommt es vor, das man durchs Tv zum Wellness/Beauty -Wahn angeregt werden soll...man aber keine passende Anlaufstelle in seiner Stadt findet?
Was sowas angeht kann man Bochum einfach nicht mit dem im Tv gezeigten Los Angeles vergleichen..
Gäbe man mir die Chance, einen Versuch in diese Richtung hier in Bochum starten, könnte jeder davon profitieren.
Die Fussmassagen sind nur der Anfang. Primäres Ziel ist aber eine junge, frische, moderne Art der Fußplege aufzubauen,
die man gerne Anruft, oder wo man gerne hingeht. (Das kaum eine junge Dame Interesse daran hat sich in das Wartezimmer eines alten,
langweiligen, Oma-Fußpflegestudios zu setzen, kann ich nachvollziehen....)



"Rock, Paper, Scissors"? Mit Schere und Papier kann ich euch jetzt nicht so gut helfen, aber bei so manch müde-gerockten Frauen-Fuss können Johnny's Zauberhände helfen!

Ich habe 3 Angebots-Varianten im Gepäck, einzusehen unter in der Rubrik "Angebote".
Der Name "Johnny's Freestyle Massage" steht dafür "sich die Füße mal ordentlich durchkneten zu lassen". Neben den Grifftechniken aus den Lehrbüchern habe ich auch meine eigenen mit den Jahren entwickelt und die fließen da mit ein.

Innovativ und vielleicht ein nettes Gimmick:
Ich habe vor so eine Art Gruppentarif zu machen. Für Mädelsabende beispielsweise. Ab drei Leuten, gibt es einen Rabatt auf jede Massage.

Die Freestyle Massage á la Johnny soll vom Kunden mitgestaltet werden. Was man halt gerne möchte. Auf der Liege, auf der Couch, vom Sessel aus, auf dem Boden, im Garten.. usw. wie man gerade Lust hat zu liegen, oder zu sitzen..

Wem das ganze zu aktiv wirkt, oder falls manches nicht wie „Entspannung“ rüberkommt…
Natürlich lege ich auch Wert auf Ruhe bei der Arbeit. Wer bei meinen Fußmassagen einen tanzenden Esotheriker mit Walmusik um sich herum haben will, bzw so einen erwartet, ist was das angeht bei mir an der falschen Adresse… Walmusik kann ich natürlich irgendwo auftreiben.

Das Projekt RockinFeet steht primär für eine lockere, moderne Art der Fussmassage. Um in das innovative Konzept von RockinFeet einen Einblick zu bekommen bietet sich hierzu unsere, mit der Zukunft sicherlich noch stetig weiter anwachsende, Bilder-Gallerie an. Schau doch mal nach.








-