Über mich!

Die besten Fußmassagen gibts bei mir!
Das behaupte ich und lasse es so im Raum stehen.. Soll ich es euch beweisen? Überzeugt euch selbst!


Mein Name ist Andreas Weith. Ich höre allerdings auch sehr gerne auf „Johnny“. Ich bin Baujahr 87 und bin derjenige der das alles hier verzapft hat.

„Abgedrehte Idee“ oder „ist das dein Ernst?“ Habe ich jetzt schon öfter gehört. Ich muss euch aber sagen, ja, ich will es versuchen diese kleine Geschäftsidee durchzubringen.
Mir ist klar, dass ich mich, falls das alles hier schief gehen sollte gut zum Affen machen kann.
Ich gebe auch zu, das was ich mache klingt wahrscheinlich im ersten Moment banane, aber ich weiß genau das ich mich schwarz ärgern würde wenn ich in zehen Jahren festellte
das ich was verpasst habe. Also ich kann euch versichern es gibt weniges worin ich 100 prozentig fitt bin, aber was Fußmassagen angeht bin ich einfach der beste. Das behaupte ich.. Wobei ich bei dieser Vermutung nicht allein da stehe.

Mit der Idee einen mobilen Fußmassage- (bald auch kosm. Fusspflege) Dienst zu eröffnen, bin ich scheinbar der erste! (Mutige..oder Risikoreiche..)

Um vielleicht noch meine Behauptungen zu untermauern:

Speziell die Fußreflexzonenmassage ist mitlerweile seit ca 2001/2002 ein festes Hobby von mir.
Seit einigen Jahren werde ich von Freundinnen aus meinem Freundes/Bekanntenkreis dazu gedrängt das ganze endlich beruflich zu machen.
(zumindest nebenberuflich) Durch zusätzliche Lehrgänge und Seminare gelte ich obendrein jetzt als "zertifizierter Fußreflexzonenmassage-Praktiker"
Man kann mir also ruhigen Gewissens die Füßchen anvertrauen ohne mit einem Mittelfußbruch rechnen zu müssen.

Da ich hauptberuflich auch noch anderweitig tätig bin, gleiche ich Termin-Anfragen mit meinem Schichtsystem ab.
Das heißt, Termine zu abgedrehten Urzeiten wie Wochentags morgens um 5. (vielleicht nach der Disko?) z.b….sind absolut erwünscht!
Versucht mich zu erreichen und fragt einfach nach.. Seid ruhig spontan!

 












-